Rohrleitung & Anlagenbau

Parker ist das führende Unternehmen für Antriebs- und Steuerungstechnik. Innerhalb von Parker ist Transair® der Geschäftsbereich, der auf Projekte für industrielle Fluidnetze spezialisiert ist. Mit seinen Druckluft-Rohrleitungsprojekte fügt sich Transair perfekt in die Entwicklungsstrategie der Parker Gruppe ein und demonstriert seine Innovationskraft und ist ideal positioniert, um die Bedürfnisse und Anforderungen aller Branchen zu erfüllen. Transair genießt in den meisten Industriesegmenten einen hervorragenden Ruf für seine Qualität und Leistung – vom Kompressorraum bis zum Einsatzort.

Detterbeck & Schmidl GmbH ist ein zertifizierter Parker-Vertragshändler für Druckluft- und Gas-Aufbereitungsanlagen.

PARKER Stickstoffgeneratoren
Stickstoffgeneratoren
D + S Logo
Fremdfabrikate
Menü